Leaving 2

Nuws <3


Weihnachten
|22 Tage bis Weihnachten!|
Französin
|in 2 Tagen kommt meine Französin und morgen Franze Arbeit!|
Vorschau
|Morgen gehen wir dem Chaos auf den Grund!|
..............................
Weil ich dumm bin

Dear Minxes 

So. Während ich nun Supersonic höre, was mich stark an meine Audrey Kitching Phase errinnert, versuche ich mich schwerfällig dazu zu überreden, Französisch zu lernen. Wir schreiben nämlcih morgen in der Nullten Stunde unsere Abreit und ich gebe zwar nur ungern zu, kann gar nichts. Nicht übertrieben. Heute haben wir übungsarbeit geschrieben. Allerdings ist die arbeit nicht im Vergleich dazu, dass am Donnerstag mein Französin FLORIANE kommt. Sie scheint im Moment die Person zu sein, auf die ich am wenigsten Lust habe. Naja Chilli und ich haben uns schon lange Zeit Gedanken gemacht sie zu ärgern:

-Wir reiten aus und lassen sie zu Fuß/mit dem Fahrad nebenherfahren (durch den Matsch)

-Wir lassen sie Empis Decke draufziehen und hoffe das sie erschlagen wird *scheerz*

-Ich tue so(ich fürchte, dass ich noch nicht einmal so tuen muss), als ob ich sie nicht verstehen würde.

-Ich setzte sie mit Alizias Franzosen irgendwo in der Stadt aus.

-Ich gebe ihr nichts zu essen

-Ich schocke sie irgendwie?!(vorschläge)

-ich lasse sie 5 STunden Fahrrad fahren(ja ich nimms ihr übel, dass ich das Wochenende bei ihr mit Fahrradfahren verbracht habe)

Edit by anna:-lass sie einfach verhungern
-nicht an den pc lassen !
-sag ihr ,dass bei euch nur 2 mal pro woche geduscht wird
-weck sie morgens nicht

______________________________________________________

An sich habe ich natürlich nichts gegen Franzosen! Leute die doofe Freunde haben, mag ich allerdings nicht!

-----------------------------------------------------------------------

wie wirke ich auf andere nüchtern?

Timmeyyyy ‎(20:10):
Boah aber heute hatteste drogen genommen ne?
Dodee Donner ‎(20:10):
nöööö
Timmeyyyy ‎(20:11):
Ach quuuuaark^^
Dodee Donner ‎(20:13):
wüüüürklich
2.12.08 19:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (2.12.08 20:10)
also lisa deine arme französin ; D sowas kannst du ihr nicht antun, ; D
-lass sie einfach verhungern
-nicht an den pc lassen !
-sag ihr ,dass bei euch nur 2 mal pro woche geduscht wird
-weck sie morgens nicht

..mir fällt gleich bestimmt noch mehr ein ; D

♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de