Leaving 2

Nuws <3


Weihnachten
|22 Tage bis Weihnachten!|
Französin
|in 2 Tagen kommt meine Französin und morgen Franze Arbeit!|
Vorschau
|Morgen gehen wir dem Chaos auf den Grund!|
..............................
Perfekt

Image and video hosting by TinyPic

Dear Minxes

Um perfekt zu sein muss man bloß anders sein. Man muss sein perfektes Ideal finden. Was man wirklich erstreben kann. KANN! Die perfektion des unperfekten. Eine Person die bloß schön ist und einen wundervollen Charakter hat, ist nicht perfekt. Ihr werdet selbst sehen, dass diese Person euch auf Dauer nerven würde. Ob eifersucht oder einfach nur Entäuschung. Vor so etwas ist kein Mensch geschützt. Sie du selbst und habe Ecken und Kanten.

Hast du jemals als Kind im Wald dir ein versteck gebaut. Es war fast Perfekt, dass hast du germekt. Du ludest mehr und mehr Stöcker auf bis es zusammenbrach, das Dach. Wo ist die Perfektion?

Anders zu sein ist gar nicht so falsch. So anders. Im Grunde ist jeder Mensch anders, was jedem Menschen so oft in den Kopf geprügelt wird, bis er glaubt, dass er es tatsächlich glaubt.

Im Grunde glaubt ein Mensch an die Eínfachen Idiale. Unter diesen Idealen gibt es gewisse Abstufungen. Einer findet dicke Menschen Attraktiv, andere nur dünne. Alles in allem gibt es von allem- Süßigkeiten, Trinken, Menscheb- etwas was man am liebsten mag und was man verehrt und anstrebt. Was dies genau ist, weiß man nur selber, oder eben nicht. Ich weiß bloß, das manche Menschen einen Geruch mögen den andere absolut Abstoßend finden.

Was ist so schlimm, wenn einige Menschen über dich Lachen, wenn du andere Menschen hast, die dich mögen. Ist es wichtiger, dass vor dir deine Freundin steht und dich umarmt oder hinter dir Leute stehen, die dich nicht kennen und über dich Reden.

Im Grunde ist jeder Mensch auf seine Art und Weise perfekt. Im Grunde kann er nciht viel an seiner Persönlichkeit verändern. Er kann erändern, was er laut auspricht, doch um seine wirkliche Ansicht zu ändern muss eine Menge passieren. Schau dich im Spiegel an. Kannst du dir dich irgendwie anders vorstellen? Kleinere Nase, größere Brüste, kleinere Größe? Ich finde mich bei WEITEM nciht perfekt( und frage mich warum ich grade zu diesem Thema etwas schreibe), doch so bin ich nun mal. Akzeptiere ich es oder nicht. Es ist so.

Perfekt.

1.12.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de