Leaving 2

Nuws <3


Weihnachten
|22 Tage bis Weihnachten!|
Französin
|in 2 Tagen kommt meine Französin und morgen Franze Arbeit!|
Vorschau
|Morgen gehen wir dem Chaos auf den Grund!|
..............................
Bus und Bahn

Dear Minxes 

Die Deutsche Bahn- bzw Bus

Ihr seit ja wirklich nützlich! -wann?

-wenn man eine halbe Stunde zu Spät zur Schule erscheinen will?

-wenn man erpicht drauf ist seinen Job quittiert zu bekommen?

-wenn man wegen alltäglicher Verspätung immer 5 MInuten später an dem Bahnhof erscheint und die Bahn grade an dem Tag pünktlich ist?

_

Alles in alles, hat mn mit der Bahn lauter, lauter Beschwerden. Natürlich darf man nicht vergessen, dass man etwas gutes für die Umwelt tut, weil Bahnfahren sehr viel besser ist.

Problem: Was wenn man nicht pro Fahrt 2.20 bezahlen will, und was wenn das Autofahren mittlerweile beinahe billiger ist? Wer fährt mit der Bahn oder mit dem Bus wenn es nicht nötig ist? Wenn man kein von den Eltern gesponsertes Monatsticket hat? Gute Frage? Ich-meisterin des unmäglichen-kenne die Antwort: Niemand.

Ich bin ein solcher der keine andere Wahl hat, als jeden Morgen mit dem Bus zu Fahren. Laufen? -Als ob ich um 6 loslaufe. Fahrradfahren?- Belastungsasthma! Für viele Sachen kann Vestische und Bogestra wirklich nichts. Dennoch gehen sie mir Gewaltig auf die Nerven. Wer freut sich denn nicht, wenn er sich nach 7 Stunden Schule in ein Kaugummi setzt und beim aufstehen einen feuchten Streifen Farbe auf seiner neuen Hose bemerkt? Ich habe es bisher immer getan. Auch dafür, dass die Busse beinahe immer so voll sind, das man kaum noch Luft zum Atmen hat, stört euch nicht. Einsatzbusse? Was ist das? Waum gibt es keine Sitze für Leute die noch abschreiben müssen? Alte Menschen bekommen welche, weil sie sie nötig haben. Doch was ist mit uns bemitleidenswerten Geschöpfen, die die Hausaufgaben vergessen haben? An uns denkt Bus und Bahn nicht.

Was haltet ihr von Bus und Bahn?


1.12.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de