Leaving 2

Nuws <3


Weihnachten
|22 Tage bis Weihnachten!|
Französin
|in 2 Tagen kommt meine Französin und morgen Franze Arbeit!|
Vorschau
|Morgen gehen wir dem Chaos auf den Grund!|
..............................

Dear Minxes,

Hallo meine Lieben. Mein Heutiger tag war voll von lustigen Sachen. Zunächst habe ich heute eine glatte 3- in Latein wiederbekommen, was mir widerum bestädtigte, dass ich diese... Sprache so schnell wie möglich abwählen sollte:

Nicht das ihr denkt ich hätte etwas gegen Latein. Ich habe wirklich nichts dagegen. Allerdings bin ich eine Hoffnungslose Niete und mehr am Raten, als logische Schlüsse aus irgendwelchen Kasus und Dingsdus endungen zu ziehen.

Nach der Schule bin ich dann nach Kaufland(oder Kaufpark oder Kaufmark... diese ganzen gleichen Wörter verwirren mich). Dort habe ich mir ein Zwiebelbrötchen und zwei normale Brötchen gekauft, welche ich bei dem Warten auf meinen Zug verspeist habe- Richtig gehört: 3 Brötchen in 15 Minuten. Natürlich, wie sollte man es erwarten hatte die Deutsche Bahn verspätung. Was sollte man auch sonst erwarten? Man würde nur entäuscht werden. Danach bin ich dann zu meiner Babysitterfamilie gefahren und war mit dem Kind(Mein Lieblings Bo) Beim Kinderturnen. Und ja es war anstrengend.

Ach ja. Jetzt sollte ich eigtlih Deutsch oder wenigstends Franze lernen. Morgen Deutsch Arbeit. Drückt mir die Daumen

1.12.08 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de